29. September 2014

Der lange, lange, lange Unterbruch

Nach neun Monaten geht es hier endlich wieder weiter.
Grund für den langen Unterbruch: vor Weihnachten 2013 ist meine Lebenspartnerin verstorben.
Die emotionale, aber auch die organisatorische Bewältigung dieses Todesfalls haben meine ganze Aufmerksamkeit beansprucht – ich konnte keine Ruhe für die Malerei mehr finden und bin aus dem Fluss des kreativen Schaffens völlig herausgefallen.

Da wieder einzutauchen wäre wohl schon seit einigen Wochen oder Monaten möglich gewesen – doch bin ich den ganzen Tag mit grafischen Aufträgen ausgelastet und so finde ich leider nicht die nötige Zeit und Kraft, die gerissenen Fäden wieder zu finden und mich daran anzuknüpfen.

Auf einigen Ausflügen sind jedoch kleine Skizzen entstanden, von denen ich Euch eine zeigen will:
Schreckhorn von First aus, Fineliner.

1 Kommentar:

  1. Wie wunderbar, dich wieder hier zu sehen und die Verbindung herzustellen!

    AntwortenLöschen