3. Dezember 2013

danke, danke danke!

Die Ausstellung ist beendet!
Am letzten Wochenende und speziell an der Finissage durfte ich nochmals eine grosse Zahl von Freunden und Bekannten begrüssen. Sie wollten die Gelegenheit nicht verpassen, meine grosse Werkschau zu besichtigen.
Es war eine grosse Freude für mich!

Und dass sich auch nochmals mehrere Besucher zu Käufen entschlossen haben, versüsst mir die Aussicht auf das etwas traurige Abbauen der Ausstellung und den Heimtransport der restlichen Bilder.
Der Effort hat sich nicht nur ideell, sondern auch wirtschaftlich gelohnt.

***

Eine riesige Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich an den grossartigen Einsatz und die Zuverlässigkeit meiner Helferinnen und Helfer denke. Ein Zeichen meines Dankes wird folgen!

***

Einträge im Gästebuch

Fein und sinnig – eine poetische Zurückhaltung, die wohl tut heute!

100 Meisterwerke!

Die Vielfalt deiner Bilder widerspiegelt die Feinfühligkeit, die du selber ausstrahlst.
Wir sind tief beeindruckt.

Von ganzem Herzen gratuliere ich Dir zu dieser prächtigen, vielfältigen, zarten aber energiegeladenen Ausstellung! Schöpfe Kraft aus deiner Kunst und geniesse die grosse Anerkennung Deines Schaffens, Du verdienst es!

Eine absolut sehenswerte Ausstellung. Sehr schöpferisch! 
An Ideen fehlt’s nicht – die Titulierung der Bilder ist speziell.

Reich beschenkt und beeindruckt kehre ich nach Hause zurück und gratuliere Dir lieber Rolf zu Deiner grossen Schaffenskraft und Kreativität. Herzlichen Dank.

Ich mag deine Bilder sehr und die Farben machen mich froh!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen